Mittwoch, 27. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 8: Metallic Nails

Guten Morgen zusammen :)
Ein früherer Post heute, da ich ausnahmweise mal zu gewöhnlicher Zeit wach bin und aus Erfahrung sagen kann, dass sich mancher Nagellack nur bei sanftem Licht fotografieren lässt - In meinem Fall morgens.

Tag 8: Metallic Nails

Ursprünglich war für heute etwas mit Gold geplant, aber wie ich so mein Regal durchstöberte, fiel mir der schöne Lack von essence aus der Magnetics-Kollektion ins Auge - "01 Magic wand". Der Ringfinger (und Daumen) wurde mal wieder akzentuiert - Mit [b]asic "30", einem klassischen Silber. Gestampt habe ich mit der jeweils anderen Farbe und der Ganznagel-Motiv-Schablone von essence :)
Beide Lacke waren übrigens in einer Schicht schon super deckend :) Und der Auftrag war richtig schön!

Das Ganze gefällt mir ziemlich gut, besonders durch den unauffälligen Kontrast von Silber und Rosa :)
Und das Stampen funktioniert mittlerweile auch schon einigermaßen :D

Was sagt ihr dazu? Auch so begeistert wie ich? ;)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen