Freitag, 28. September 2012

Black&White Challenge - 1: Black on white

Hallo ihr :)
Da geht's auch heute schon los mit der Challenge... (Schade, Sunny, dass du nicht mitmachen kannst!)

Aufgabe 1: Black on white

Was eignet sich dafür besser als die klassichen Zeitungsnägel? Gedacht, getan :)
Das Weiß ist (und wird vermutlich auch die ganze Challenge über bleiben) wet'n'wild "E449C French White Creme" und - wer hätte das gedacht - das Zeitungsmuster kommt von einer Zeitung :D

Leider hat mein blöder Topcoat (Rival de Loop Young - Fast Dry Top Coat) alles total verschmiert... Der trocknet wunderbar schnell - Aber egal, was für ein Desgin man macht: Es verschmiert immer. Nervig.
Aber mir gefällt's trotzdem. Wenn man nicht genau hinguckt, sieht man's auch nicht so.

Wie findet ihr's? :)

Liebe Grüße!
Alex


Kommentare:

  1. *-* Das sieht sooo toll aus!
    Mit welchem Alkohol hast du das denn gemacht?
    Bei mir funktioniert das nie! ://
    Jaa, das ist echt schade... :(
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist mit einfachem Handdesinfektionsmittel gemacht und funktioniert wunderbar! :)
      Die nächste machen wir zusammen, ja? :D

      Löschen
    2. Ouh man, ich sehe erst jetzt deine Antwort, mann o mann.. :D
      Gestern habe ich mich auch nochmal an etwas abgewandelten Zeitungsnägeln versucht, kannst du dir *hier* anschauen, wenn du magst! ;)
      Nächstes mal werde ich es mal mit deinem Tipp, dem Handdesinfektionsmittel versuchen! :)
      Und ou ja, die nächste machen wir zusammen, ja?
      Aber erstmal muss ich noch die 31 Tage Challenge zu ende bringen.. :D
      xoxo, Sunny ♥ :*

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    Toller Blog und toller Header :)

    Das sieht wirklich toll aus, habe es auch schonmal ausprobiert und fande es echt cool :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen