Donnerstag, 6. September 2012

Zweiter Blogaward :)

Hallo ihr :)
Es gibt wieder ein Grund zum Mich-Freuen: Nadine von "i love beauty" hat mir (schon zum zweiten Mal) einen Blogaward verliehen! Ganz lieben Dank an dich :)
Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
- Gib ihn an fünf Blogger weiter (Die Blogs dürfen jeweils nicht mehr als 200 Follower haben!)
- Schreibe die Regeln auf deinen Blog

Von mir erhalten diese fünf hier den Award:

Nadine - http://nadineslove.blogspot.de/
Christinalein - http://christinalein.blogspot.de/
Lea - http://leasnailsnbeauty.blogspot.de/
Kristina & Alexandra - http://lovely-life-style.blogspot.de/
Melina - http://melinawinkler.blogspot.de/

Liebe Grüße :)
Alex

Kommentare:

  1. Hast du wirklich verdient, bei deinem tollen Blog. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;)))

    Unser Post kommt morgen online :)
    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen