Sonntag, 23. September 2012

3. und 4. Blogaward :)

Hallo ihr :)
Die liebe Sunny♥ hat mir gleich zwei Awards verliehen - Dankeschön!!
Die Regeln:
1. Postet den Award auf eurem Blog.
2.Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award bekommen habt.
3.Gebt den Award an 5 Blogs weiter (Leserzahl UNTER 200 als Unterstützung für die neueren Blogs) und benachrichtigt sie :)

Momentan lese ich wenige Blogs, die wenige Leser haben, deswegen gebe ich den Award erstmal nicht weiter. Sobald mir aber wieder jemand auffällt, hol ich das nach :)
-----


Die Regeln:
1. Jede Person muss 11 Dinge über sich erzählen
2. Jeder muss die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat, beantworten
3. Jeder muss sich weitere 11 Fragen ausdenken, mit denen er die nächsten taggt
4. Der Award wird an 11 Leute mit weniger als 200 Followern weitergegeben und diese Leute benachrichtigt

11 Dinge über mich:
1) Ich liebe Kekse - Besonders Schokokekse :)
2) Chaos ist mein... Naja, dritter Vorname.
3) Fotografie interessiert mich eigentlich, ich bin nur zu faul um Ideen umzusetzen.
4) Ich mag flauschige Dinge :D
5) Was Schmuck angeht, finde ich fast alles toll, was ich im Laden sehe - Tatsächlich trage ich aber nur abwechsend zwei Ketten und sonst gar nichts.
6) Ich bewundere meine beste Freundin für ihren Kleidungsstil und ihre Art mit Menschen umzugehen.
7) Mein Laptop ist mein Heiligtum, obwohl er mittlerweile schon stark an Altersschwäche leidet.
8) Wenn wir schon bei Elektronik sind: Mein Handy verliert nach und nach die Tasten - Und wiedermal bin ich zu faul um irgendwas zu machen.
9) Ich habe keinen Plan, was ich in Zukunft so machen will.
10) Nageldesign finde ich toll, ich war aber noch nie in einem Nagelstudio.
11) Die beste Musik kommt aus Skandinavien!

11 Fragen von Sunny:
1) Wieviele Nagellacke besitzt du?
Öhm... Genau 105 Stück.
2) Deine PERSÖNLICHEN Trends im Herbst?
Hab ich nicht. Mein Ziel ist es, mich so zu kleiden, dass ich weder friere noch schwitze bei diesen starken Temperaturschwankungen.
3) Wie stehst du zu Earcuffs?
Ehrlich gesagt musste ich das jetzt erstmal googlen... Aha! Die Dinger finde ich teilweise richtig schön, aber ziemlich gefährlich und für mich wär das auch nichts.
4) Deine Top 5 Lieder?
Auweia... Ich hör so vieles gerne. Ohne Reihenfolge: Yiruma - River flows in you. Tyrone Wells - More. Daughtry - Drown in you. Poets of the Fall - Roses. Marina and the diamonds - Teen Idle.
5) Ein Artikelwunsch von dir an mich?
Was soll ich mir denn wünschen? Nichts. Nagellack vielleicht :D
6) Poster - Yay or Nay?
Gute Poster mit schönen Fotografien: Yay. Billige Starposter aus Zeitschriften etc.: Nay.
7) Was ist/war dein Hassfach in der Schule?
MATHE! PHYSIK! CHEMIE! Bah.
8) Welches war dein erster Blog den du gelesen hast?
Ach du Schande... Ähm... Der Fotoblog meiner Freundin?
9) Wieviel Paar Schuhe besitzt du?
1x Sneakers, 2x Sandalen, 1x Ballerinas, 1x Fellboots, 2x Schnürer, 1x Pumps. Also 8 Paar.
10) Was ist dein Lieblingsreiseort?
Rügeeeen! Binz! Ich liebe die Ostsee und den Norden :)
11) Eine Sache, die du unbedingt erlebt haben möchtest, bevor du stirbst?
Dass meine Kinder zu vernünftigen, liebenswerten Menschen heranwachsen. Und auf ihre Hochzeiten gehen. Und ihre Kinder liebhaben. Im Grunde möchte ich erleben, wie es ist, jemandem das Leben zu schenken und dann daran teilhaben zu dürfen, wissend dass derjenige dich immer liebt.

Was die Weitergabe betrifft, auch hier wieder: Wenn mir ein neuer Blog auffällt, geht's hier weiter.

Danke nochmal an Sunny, die Fragen waren teilweise richtig gut und haben mich zum Nachdenken gebracht.

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast echt tolle Antworten gegeben, vor allem bei der letzten Frage! :*
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen