Mittwoch, 1. August 2012

Nailart Challenge - Tag 24: Inspired by a book

Hallo zusammen :)
Ein letzter Post, bevor ich mich für zwei Wochen verabschiede... Diesmal inspiriert von meinem Lieblingsbuch.

Tag 24: Inspired by a book [ Die unendliche Geschichte ]

Am meisten liebe ich die Stelle, wo Bastian nach Phantásien kommt und den Nachtwald Perelin erschafft - Das habe ich auf meinen Nägeln umzusetzen versucht: Mystisch, mit verschlungenen Ranken und schönen Blüten... :D
Basis war hier essence "07 Wish list secrets!" aus der Magnetics-Kollektion; gestampt wurde mit den speziellen Lacken und der Schablone "01 Have fun" (alles essence).
Meine Stamping-Künste sind leider katastrophal... Ich bitte das zu entschuldigen ^^

Mal von der Tatsache abgesehen, dass alles verwischt und/oder schief ist, gefällt mir das Design doch ziemlich gut - Auch wenn ich mir Perelin nicht so vorstelle. Aber es sollte ja auch nur "inspired" sein :)

Was sagt ihr dazu? Mögt ihr das Buch auch so sehr wie ich? :D

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Wuuunderschön!
    Ich hab heute versucht mir ein Leo-Motiv zu stampen... Nicht mal ein Hauch von Farbe blieb auf meinen Nägeln! Habe den passenden Lack von Essence und eine Schablone von Konad benutzt... DAS war katastrophal! Deins ist wunderschööööön!
    Ich habs grade auch endlich geschafft, dein Leser zu werden!
    Ich freue mich schon auf die restlichen Motive! <3
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wooo echt schöne nageldesin wow ;D

    AntwortenLöschen
  3. woow *-*
    wunderschön!! Kannst du vielleicht davon ein Tutorial machen? :) Wäre total toll :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen