Sonntag, 29. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 23: Inspired by a movie

Hallo ihr :)
Für diese Challenge war Inspiration nicht schwer zu finden, da ich absolut begeistert von dem Film bin und meine neue Stamping-Schablone ausprobieren wollte :D

Tag 23: Inspired by a movie [ Midnight in Paris ]

Grundfarbe war hier (nicht zuletzt wegen dem Namen) essence "01 Midnight date" aus der Nail Colour³-Kollektion. Gestampt wurde mit dem speziellen Lack (auch von essence) und der Schablone "02 Style it up". Die Pünktchen sind mit Rival de Loop "32" gemacht und sollen Sterne darstellen ;)
Im Übrigen ist der Lack ein wenig dunkler und man sieht die Streifen auf dem Zeigefinger nicht so ^^

Auch das Design gefällt mir mal wieder richtig gut, ganz zu schweigen von dem Film :D

Wie findet ihr's? :)

Liebe Grüße!
Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen