Mittwoch, 25. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 21: Inspired by a colour

Hallo ihr :)
Endlich fertig mit Praktikum und genauso mit den Nerven... War einigermaßen stressig, deswegen schreibe ich auch erst jetzt wieder.

Tag 21: Inspired by a colour

Wie unschwer zu erraten ist, habe ich mich von Rot inspirieren lassen... Einfach die Nägel lackiert und gehofft, dass mir noch was einfällt. Über eine Schicht essence "61 Fame fatal" kam dann jeweils eine (Tape-) Schicht von meinem neuen H&M-Lack "Spark Me Up", einem Glitzerlack mit roten, blauen, türkisen und silbernen Partikeln.
Unterschiedliche Perspektiven, damit man den silbernen Glitzer auch erkennt :)

Nicht sehr kreativ, muss ich sagen, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie :)
Was mich allerdings ein bisschen gestört hat - Die Folien-Methode war absolut notwendig, um den Lack wieder runter zu kriegen!

Was meint ihr dazu? :)

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. hey wahnsinn!! ich liebe naildesigns über alles und hab auch hunderte von motiven aufn laptop :D deine gefallen mir echt gut. manche sind sooo einfach und sehen soooo super aus! weiter so :)
    p.s. hast jetzt eine neue leserin ;)

    schau doch mal bei mir vorbei. würde mich freuen.

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt super aus!
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung dabei wärst!

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes, ich hab dir soeben einen blogaward verliehen, da du mir mit deinen designs echt super inspirationen gibst! :)
    hol ihn dir gleich auf meinem blog ab und schau vorbei

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen