Donnerstag, 11. Juli 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] - KHAKI / OLIV

Hallo da draußen!
Liebe Grüße aus der Ich-schäme-mich-weil-ich-so-wenig-blogge-Ecke :)
Dennoch nehme ich wieder an "Lacke in Farbe ...und bunt!" teil, diesmal ist Khaki dran. Oder Oliv, wie manche es nennen.
Tja, das war sehr amüsant - Denn in meinem Bestand befinden sich drei Lacke, die man als Khaki definieren könnte. Zwei davon habe ich euch schon gezeigt... Also blieb noch einer übrig: "07 Wish list secrets!" von essence.

Die Farbe - Tadam - ein Olivgrün mit goldenem Schimmer. Prinzipiell. Aber da der Lack aus der Magnetics-Kollektion ist, zeigen sich die magnetisierten Teile des Lackes zusätzlich noch in Silber.
Der Auftrag war sehr angenehm, vielleicht ein gaaaanz klein bisschen zu dünnflüssig. Aber er ließ sich super verteilen, schmierte nicht.
Die Deckkraft lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig - Eine etwas dickere Schicht und fertig.
Die Trockenzeit war auch recht schön, Metallic-Lacke haben ja an sich schon die Angewohnheit etwas schneller zu trocknen (Meine zumindest...), und so war es auch bei diesem hier :)


Alles in allem eine Schönheit, wie ich finde :) Und der Hubbel da am Zeigefinger - Das lag am Unterlack, nicht am Farblack.

Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht mit den Magnetics-Lacken?

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Oh, hey, hm. Im ersten Moment dachte ich, den hätte ich auch, aber scheinbar hab ich mich da getäuscht - meine Lackschubladen geben ihn einfach nicht her. Die Farbe gefällt mir supergut, und die Magnetstreifen hast du richtig klasse hinbekommen! Alle Achtung, ich krieg das nie so sauber hin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hab eine der silbergrauen Varianten dazu - aber der ist ja wirklich klasse! Der goldene Schimmer ist richtig toll und das Muster sieht man auch supergut - wow!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist der schön! Ist das einer mit der neuen Formel oder noch einer von den alten? Bei den alten hab ich den Magneteffekt ja nie hinbekommen, weiß der Geier, aber bei den neuen funktioniert es, und dann brauch ich den UN-BE-DINGT! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal danke für den Bericht mit dem magnetic Lack, ich habe bis jetzt noch keinen guten Lack gefunden, den werde ich jetzt aber mal ausprobieren<3

    Und dann fand ich deine Tipps zum Thema Bloggen bei stylefruits echt klasse, da hab ich mir eben echt schmunzeln müssen, finde ich super das du das so schreibst "dIE grOß und KleinschreIbung:-)"

    Ich folge dir jetzt mal

    xx Anni

    (würde mich natürlich freuen wenn du zurück folgst;-))

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zwar welche gekauft aber ich habe keine ahnung wie das geht - muss ich mal meine cousine nochmal fragen :D


    PS:
    du wurdest getaggt
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest (:

    http://prinzesiiiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen