Sonntag, 16. September 2012

Nailart Challenge - Tag 31: Recreate your favourite challenge

Hallo ihr :)
Jetzt ist die Challenge tatsächlich rum. Mir hat's sehr viel Spaß gemacht und ich denke, ich habe auch ein bisschen dazugelernt. Danke an euch, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen haben! Ich hoffe, euch hat der Großteil auch gefallen :)

Tag 31: Recreate your favourite challenge [ Tag 14: Flowers ]

Meine liebste Challenge war wohl "Blumen", deshalb hier nochmal ein Design damit.
Basisfarbe ist wet'n'wild "E449C French White Creme". Die Blümchen sind (ich wollte das mal ausprobieren) mit Wasserfarbe gemacht. Kann man viel präziser zeichnen :) Der Überlack ist [b]asic "26" (Gold-Glitzer; sieht man leider nicht so gut).

Mir gefällt das ganz gut, muss ich sagen :)

Gefällt's euch? :)

Liebe Grüße!
Alex

P.S.: Die nächste Challenge wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen... :)

Kommentare:

  1. Wow, sieht ja toll aus! ♥
    Das mit den Wasserfarben ist ja mal ne' coole Idee, wie bist du denn darauf gekommen? Ich habe dazu auch eine Frage:
    Gehen die Wasserfarben nicht ab, wenn du deine Hände wäscht oder werden sie von dem Überlack fixiert?
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr süß geworden :)
    Freut mich, dass ich inspirieren konnte. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schön ♥
    Nadine von http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen