Freitag, 14. September 2012

Nailart Challenge - Tag 30: Inspired by a tutorial

Und nochmal Hallo :)
Diese Challenge kommt ein bisschen spät, da gestern auch für mich wieder die Schule los ging und ich nachmittags keine Zeit hatte.

Tag 30: Inspired by a tutorial [ Honeycomb Nail Art ]

Ich gebe zu, die Interpretation ist relativ frei, aber ich habe bisher einfach keine großen Glitzerpartikel gefunden (Bestellen mag ich die nicht unbedingt). Erst gestern dann diese etwas kleineren hier - Für 90ct im Bastelladen :)
Die Farbe ist die vorhin vorgestellte: Catrice "C01 Be Aztec!".

Die Anordnung ist nicht so ordentlich geworden wie in dem Tutorial, aber es ist einfach schwierig bei so kleinen Dingern auch noch die Kanten zurecht zu wuseln.
Aber abgesehen davon gefällt's mir gut :)

Feedback? Habt ihr sowas auch schon probiert? :)

Liebe Grüße!
Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen