Dienstag, 11. September 2012

Türkise Gradient Nails

Nochmal Hallo an euch heute :)
Ich durfte soeben zum ersten Mal die Nägel von jemand anders verunstalten *freu* - Meine beste Freundin hatte sich einen Verlauf von Weiss nach Dunkelblau über Türkis gewünscht. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, weil das Dunkelblau doch ziemlich dunkel war und der Rest ziemlich hell, aber wie sich herausgestellt hat, war das überhaupt kein Problem.
Deshalb darf ich euch jetzt ein hübsches Foto präsentieren - Und danke nochmal an mein "Model" ;)
Die verwendeten Farben von hell nach dunkel:
wet'n'wild "E449C French White Creme"
Kiko "345 Jade Green"
essence "40 Groovy"
Manhattan (dunkelblau)

Hat mir wirklich Spaß gemacht heute und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal :)

Liebe Grüße!
Alex

P.S.: HIER läuft eine Blogvorstellung, an der ich mich beteilige :)

Kommentare:

  1. Ah sieht das toll aus.. ich will auch! :) Ich finde deinen Blog übrigens echt toll :) Vielleicht hättest du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen! Xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/2012/09/blogvorstellung_8.html

    AntwortenLöschen