Samstag, 8. September 2012

Nailart Challenge - Tag 25: Inspired by fashion

Hallo zusammen :)
Es geht endlich weiter mit meiner Challenge - Ich halt's nicht mehr aus, den Lack nur anzugucken :D

Tag 25: Inspired by fashion [ Schleifenpullover ]

Basisfarbe ist hier Rival de Loop "30", die weißen Linien sind mit wet'n'wild "E449C French White Creme" gemacht und gestampt wurde mit dem speziellen Lack von essence und der Schablone "01 Have fun!". Und da Pullover ja für gewöhnlich nicht glänzen: Ein Matt-Finish mit Rival de Loop "64".
Entschuldigt, die Schleifen an Zeige- und Mittelfinger sind etwas verrutscht... War zu faul, das nochmal zu machen :)

Bei dem Design kann ich mich irgendwie nicht entschließen, ob's mir gefällt oder nicht... Auf der einen Seite sieht's schon hübsch aus, aber auf der anderen Seite nerven die weißen Streifen auch :D

Was haltet ihr davon? :)

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Also ich find's sehr hübsch, aber ich hätte die weißen Streifen eher mit einerm Zahstocher oder sowas in der Art gemacht, denn die weißen Streifen sind schon etwas dick und deshalb nerven sie dich wahrscheinlich! ;)
    Sonst ist das eine total tolle Idee!
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Recht, Sunny :) Ich hab die mit dem Dotting Tool gemacht... Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen