Dienstag, 11. September 2012

Nailart Challenge - Tag 28: Inspired by a flag

Hallo ihr :)
Deutschland-Nägel sieht man ja zuhauf und da grade erst EM war, hatte ich keine Lust darauf. Also habe ich eine Flagge genommen, deren Land eine kleine persönliche Bedeutung für mich hat.

Tag 28: Inspired by a flag [ Irak ]

Das Rot ist essence "113 Do you speak love?", das Weiß wet'n'wild "E449C French White Creme", das Schwarz Rival de Loop "30" und die grüne Schrift (ich hatte leider kein besseres Grün) [b]asic "33".
Und ja, ich weiß was das Arabische bedeutet. Und nein, das ist keine religiöse Propaganda hier.
Nur um das mal anzumerken :)

Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, wie ansehlich das doch geworden ist. Nachdem ich Sunnys Tipp mit dem Zahnstocher befolgt habe, hatte ich auch mit der feinen Schrift wenig Probleme :)

Eure Meinung? :)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Ist echt toll geworden! ♥
    Und vielen Dank für die Verlinkung! :)
    xoxo, Sunny <3

    AntwortenLöschen