Donnerstag, 20. September 2012

Flieder und Polka Dots

Hallo zusammen :)
Ein leicht verspäteter Post, da ich das eigentlich schon gestern hochladen wollte, aber es gab abends ein wenig Stress, deswegen hab ich's nicht geschafft.
Meine Freundin war nämlich wieder bei mir und diesmal wollte sie Polka Dots - Was zu Anfang wirklich grauselig ging, aber es wurde dann besser und somit darf ich euch wieder ein hübsches Bildlein zeigen :)
Danke auch nochmal an sie!
Das Lila ist Catrice "630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!", die Polka Dots sind mit wet'n'wild "E449C French White Creme" gemacht. Nach ein bisschen Überlegung kam dann noch der matte Topcoat von Rival de Loop dazu (was das Ganze nochmal schöner macht :D).

Ich für meinen Teil werde mich jetzt zum x-ten Mal an ein Water Marble machen, wenn's was wird - Werdet ihr's sehen... Ansonsten bis demnächst :D

Was sagt ihr? Yay or Nay? ;)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Toll! Gefällt mir echt seehr gut! Ich versuche es demnächst auch mal. .)

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen