Mittwoch, 29. Mai 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] - BLAU

Hallo zusammen!
Ich habe soeben eine tolle Aktion entdeckt - "Lacke in Farbe ...und bunt!". Und dachte mir, da mache ich gleich mal mit.
Ausgesucht habe ich mir für das heutige Thema BLAU einen alten essence Colour & go Lack, den ich dann noch mattiert habe.



Ist ja nichts besonderes, deswegen kann ich hier schlecht ein Urteil abgeben, wie gut mir das gefällt :D Das einzige, was ich sagen kann: Hoffentlich wachsen meine Nägel bald, diese Form ist in Kurz der Horror.

Verwendete Lacke:
essence "98 Walk on air"
Manhattan "Pro Mat Top Coat"

Nächste Woche ist rosa dran. Hoffentlich kann ich weiterhin dabei bleiben!

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Na, auch wenn das nichts "Besonderes" ist, hast du da einen echt hübschen Blauton rausgesucht :)

    Klasse, dass du bei der Aktion mitmachst - wir freuen uns über jede Teilnahme! Deswegen: Gerne auch nächste Woche zu Rosa wieder mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Ich liebe mattierte Lacke! Besonders bei dunklen Tönen, Blau oder Rot, finde ich das irgendwie besonders edel und schön. Irgendwie was Besonderes. Danke fürs Mitmachen und Zeigen dieses hübschen Lacks bzw. der hübschen Kombi aus Lack und Topcoat!

    AntwortenLöschen
  3. Den MattLack hab ich auch, ich magt ihne cht gerne. Schöner Blog. :)
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuui.. Das Blau ist hammer - vorallem in Matt!
    Mir gefällt Dein Blog seht und da hab ich mir gedacht ich nominiere Dich für den Best Blogger Award. Ich weiß nicht ob Du Ihn schon verliehen bekommen hast, aber falls nicht schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen wenn Du Dir den Preis abholen würdest ;)
    http://judynbeauty.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen