Montag, 13. Mai 2013

Simples Stamping

Hallo da draußen!
Juhu - 20% sind schon geschafft :) Danke für die Glückwünsche! Bei Deutsch hat es schon geholfen :)
Heute habe ich ein ganz einfaches Design für euch: Weißes Stamping auf undefinierbar lila-braunem Grund.

Hello out there!
Yes - I already finished 20% of the exams :)
Today I've got a really simple design for you: White stamping on a purple-brown base.



Es ist nichts besonderes, trotzdem mag ich's. Muss ja nicht immer aufwendig sein :)

Though it's really not special at all, I like it. Doesn't always have to be complicated :)

Verwendete Lacke / used polish:
essence (LE Wild Craft) "03 mystic lilac"
essence "001 stamp me! white"
Manhattan "Pro Mat Top Coat"

Zu langweilig? :P
Too boring? :P

Liebe Grüße!
Alex 

Kommentare:

  1. Huhu! Gar nicht langweilig, sondern schick und schlicht! =)
    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll!!!Genau mein Geschmack!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die getaggt :) schau doch mal vorbei
    http://jellytasticly.blogspot.de/2013/05/73-tag-diesmal-richtig.html

    xoxo Sophie ♥

    AntwortenLöschen