Dienstag, 30. April 2013

Watercolour stamping

Hallo ihr da draußen!
Ich kann's kaum glauben: In zwei Wochen bin ich dran mit Abitur. Oh mein Gott.
Nichtsdestotrotz habe ich ein Design für euch, das heute ziemlich schnell und eher zufällig entstand, das mir deswegen aber nicht weniger gefällt :) Mein erster Versuch einer Watercolour-Manicure übrigens...

Hello out there!
I can't believe it: Two weeks until the final exams. Oh my gosh.
However I've got a manicure for you, which was painted really quick and randomly; I like it though :) And btw. it's my first try on a watercolour-manicure...



Wie schon gesagt: Es gefällt mir erstaunlicherweise recht gut :)
As already written: I quite like this one :)

Verwendete Lacke / used polish:
wet'n'wild "E449C French White Creme"
essence "Stamp me! 002 black"
Manhattan "Pro Mat Top Coat"
Deckfarben von Lidl

Wie findet ihr's?
How do you like it?

Liebe Grüße!
Alex

Tutorial
 

Kommentare:

  1. hallo! :)
    da ich deine naildesigns wirklich wahnsinnig gern anschaue und auch sehr toll finde, habe ich dir einen blog-award verliehen!
    schau doch mal vorbei:

    http://funny-nadine.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. HI, mein Abi ist ja nun schon etwas länger her aber das wird schon!! Drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auch die Daumen für dein Abi.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde Ihn wirklich sehr toll. Ich folge dir jetzt und werde dich öfter besuchen.
    Mir gefällt das Nageldesign recht gut muss ich sagen =) Weiter so.

    Viele liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen