Freitag, 20. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 19: Galaxies

Hallo ihr :)
Der Post kommt etwas spät, was daran liegt, dass ich auf einer Messe war und deshalb das Half Moon Design eine Weile draufbehalten habe :)

Tag 19: Galaxies

Ehrlich gesagt habe ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut, weil Galaxy-Nails einfach Spaß machen :D
Basisfarbe ist Rival de Loop "30"; Weiße Basis und Punkte ist "32" (auch RdL), die Farben sind jeweils essence "37 Most wanted" und "40 Groovy". Die türkisen Glitterpartikel sind aus essence Special Effect Topper "10 Glorius aquarius" rausgepickt und das Ganze wurde mit [b]asic "26" Glitzerlack getoppt :)

So richtig habe ich das noch nicht raus mit der Galaxien-Form aber so sind's halt irgendwelche Nebel, die ich persönlich recht cool finde :D

Was habt ihr für Erfahrungen mit Galaxies? :)

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus*.*
    Ist es nicht total schade, die schönen Designs immer wieder wegmachen zu müssen um neue zu pinseln?:o

    xoxoLara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! Respekt, bei mir geht so was gar nicht! Ich kann sowas einfach nicht♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen