Sonntag, 22. Juli 2012

Nailart Challenge - Tag 20: Water Marbled

Hallo zusammen :)
Es ist eine Katastrophe. Fünf Versuche und das Ergebnis ist schlimm. Zudem eine Riesensauerei verursacht... Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Tag 20: Water Marbled

Aufgrund der Tatsache, dass es einfach nicht klappen wollte, habe ich mich für Ombre Nails mit Marble-Akzent entschieden.
Von dunkel nach hell: essence "98 A walk on air", p2 "530 Charming", Rival de Loop Young "36 Baby blue". Mit den Farben ist auch das Marble-Design entstanden.

Wie schon gesagt, weiß ich nicht, was ich falsch mache. Das Ergebnis sieht auch nie aus wie ein richtiges Marble-Design sondern einfach, als hätte ich irgendwas ineinander geschmiert -.-'
Ich wünschte, ich müsste euch das nicht zeigen; Bei den ganzen Super-Bildern, die man von Water Marbling sonst immer sieht :D

Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie man das richtig hinkriegt? :)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar: