Sonntag, 19. August 2012

Zurück mit Neuzugängen und einem Problem.

Hallo zusammen :)
Nach zweieinhalb Wochen richtig schönem Urlaub bin ich wieder da:
Mit vielen Neuzugängen, die ich schon ausprobiert habe und noch ausprobieren werde - Und einer kleinen Nagel-Katastrophe.
Die gute Nachricht zuerst, indem ich euch meine hübschen Neulinge vorstelle:
Von links nach rechts:
claire's, nailpolish: Holo-Glitter-Stäbchen (Weiß leider weder Nummer noch Name - Und hätte übrigens gerne jeden Lack aus dem claire's-Shop mitgenommen :D)
wet'n'wild, fast dry: Nr. E235C Blue Wants to Be a Millionaire (Ein richtig schöner hellblauer Holo-Lack!)
wet'n'wild, wild shine: Nr. E449C French White Creme (Ein deckender weißer Creme-Lack) und Nr. E71544 Sexy Rouge (Ein roter Metallic-Lack)
Maybelline New York, mini Colorama: Nr. 33 Berry jam (Ein richtig, richtig schöner dunkler Rotton!)

Bisher ausprobiert habe ich den blauen Holo-Lack und das Dunkelrot - Erst einzeln und dann zusammen als richtig hübsches V-Gap Design. Dieses wurde mir dann auch zum Verhängnis...
Der Holo-Lack braucht 3 Schichten, um perfekt zu decken - Ich habe es bei 2 belassen, da hat man nur ganz leicht das Nagelweiss noch gesehen. Top Coat drüber, weil er matt trocknet und anschließend dunkelrote Dreiecke mit 1 Schicht Berry jam. Nochmal Top Coat.
Insgesamt hatte ich also mit Unterlack 6 Schichten Lack drauf, was wohl ein bisschen zu viel war, denn nach einem Tag fing der Lack seitlich an abzuplatzen. Und blöd wie ich bin, knibbel ich immer weiter dran rum, bis schließlich -zack- die ganze Lackschicht auf einmal ab ist. Das auf jedem Nagel und hinteher habe ich dann festgestellt, dass ich nicht nur den Lack abgezogen habe - Sondern teilweise auch die oberste Schicht vom Nagel!
Nun - Dummheit tut weh - alles auf Anfang. Nägel ab, kein Lack mehr, und rauswachsen lassen.

Das heißt im Klartext - Es gibt mal wieder 'ne Weile nichts Aktuelles mehr von mir...
Ich werde aber vielleicht ein paar alte Designs vorstellen oder Kunstnagel-Swatches machen ;)
Mit der Challenge geht's dann aber auf meinen eigenen Nägeln weiter, sobald die wieder einsatzfähig sind.

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Heey :)
    Toller Blog <3
    Mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße ;*
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönen Blog hast du ♥
    Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

    schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist wink

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. omg du arme...wär mir das passiert wär ich ausgeflippt!!! stell ich mir grausam vor...
    http://enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/

    AntwortenLöschen