Sonntag, 24. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 5: Blue Nails

Guten Nachmittag euch :D
Gestern abend musste ich meine Nägel unerwartet kürzen - Ich hab meine Kontaklinsen nicht mehr rausgekriegt :D Also hab ich gleich mal eine andere Form ausprobiert... Muss noch ein bisschen optimiert werden ;)

Tag 5: Blue Nails

Ganz einfache Gradient Nails in blau heute... Zuerst habe ich eine Schicht p2 "530 Charming" aufgetragen und anschließend zusammen mit essence "98 A walk on air" einen Farbverlauf gemacht. Eigentlich wollte ich noch drüber stampen, aber da sah nichts wirklich gut aus, deswegen hab ich's gelassen ;)
Auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber, aber das Ganz ist eigentlich noch dunkler und nicht so türkisstichig...

Ich muss sagen, mir gefällt's richtig gut - Ist zwar nichts Besonderes, aber das macht ja nichts :)
Mal schauen, ob's schon gleich morgen die nächste Farbe gibt oder ob das blau noch einen Tag draufbleibt...

Wie findet ihr die neue Form eigentlich? Okay oder sieht's blöd aus? :D

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen