Donnerstag, 28. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 9: Rainbow Nails

Hallo zusammen :)
Gleich geht's für mich in die Schule - Klausur nachschreiben. Bah :D
Aber vorher wollte ich euch noch mein heutiges Design zeigen.

Tag 9: Rainbow Nails

Meine ersten Versuche (feine Streifen; Gradient) sind kläglich gescheitert, also habe ich den Regenbogen eben auf meinen Fingern verteilt :) Der Daumen hat noch ein paar Wolken abgekriegt, um das Ganze zu verdeutlichen und weil mir die Farben ausgingen :D
Daumen: Rival de Loop Young "36 Baby blue", p2 "530 Charming", essence "98 A walk on air", Rival de Loop "32"
Zeigefinger: essence "61 Fame fatal", essence show your feet "18 Princess peach", Fairwind "?" (Duo orange)
Mittelfinger: p2 "790 Summer to go!", p2 "780 Crazy about green!"
Ringfinger: essence "60 Groovy", essence "98 A walk on air"
Kleiner Finger: essence "86 A lovely secret", essence "37 Most wanted"
Der Überlack auf allen Nägeln ist [b]asic "26"
Insgesamt gefällt mir das Ganze recht gut, obwohl ich normalerweise nicht so auf knallbunte Nägel stehe :D
Und die Interpretation des Regenbogens ist wohl relativ frei, aber was soll's... Der Glitzer-Überlack soll übrigens so ein bisschen den Regen andeuten ;)

Was sagt ihr dazu? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen