Montag, 25. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 6: Violet Nails

Halli Hallo zusammen :)
Entgegen der Vermutung habe ich die Mani von gestern doch heute schon wieder entfernt... Nicht zuletzt, weil ich unbedingt meinen ersten selbstgemachten Top Coat ausprobieren wollte :D

Tag 6: Violet Nails

Das Design heute ist ganz schlicht - Zwei Schichten essence "86 A lovely secret" und dann meinen neuen Überlack :) Dafür habe ich einfach einen Klarlack genommen (essence Studio Nails Allround Talent) und feine schwarze Glitzerteilchen (Bastelshop) reingestreut. Verrühren, schütteln, fertig :)

In der Flasche sieht das aus wie dunkelblau... Ich hab keine Ahnung warum :D
Insgesamt gefällt mir das ziemlich gut, ist dezent und hübsch :)
Was mich übrigens fasziniert - Der Lack hat ein leichtes Smokey-Finish. Zumindest auf den Nägeln, die ich etwas später lackiert habe... Ha, wahrscheinlich lösen sich die Glitzerteile grade auf und morgen ist ein dunkelgrauer Lack in der Flasche :D

Was meint ihr? Habt ihr auch schon selbstgemachte Lacke? ;)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen