Samstag, 23. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 4: Green Nails

Ein liebes Hallo an euch :)
Nachdem das Design von gestern nicht so toll war, habe ich heute was einigermaßen Besseres :D

Tag 4: Green Nails

Sowas in der Art hatte ich neulich mal irgendwo gesehen und war gleich ganz begeistert - Also ist das heutige Design auch so geworden :)
Grundiert habe ich mit zwei Schichten von p2 "780 Crazy about green!" (der übrigens eine Super-Trockenzeit hat!); den Ringfinger akzentuiert und die anderen Nägel jeweils mit Tape halb abgeklebt habe ich mit dem Crackling-Lack p2 "010 Black explosion" :)
Der kleine Finger ist mal wieder nicht so gut gelungen - Die Crackling-Schicht war ziemlich dick.
Dafür sieht die Nagelhaut jetzt besser aus :D

Alles in allem gefällt mir das Design ganz gut, auch wenn es natürlich unordentlich wirkt durch den Crackling-Effekt... Aber solange man damit nicht auf einer Cocktailparty erscheint ist es doch ein kleiner Hingucker im Alltag :)

Und was meint ihr? Gefällt euch die Tape-Crackling-Variante? :)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Die Tape Variante gefällt mir hier sogar mehr als die normale Variante :) die Farbe ist der hammer!!!

    lg

    AntwortenLöschen