Dienstag, 19. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 1: Red Nails

Und damit beginne ich auch gleich meine Challenge :)

Tag 1: Red Nails

Für den Anfang habe ich ganz einfach gelayert. Eigentlich wollte ich in dunkelrot stampen, aber da das kein spezieller Lack dafür ist war das Ergebnis nicht wirklich sehenswert ^^
Also ein schlichtes Layering mit essence "61 fame fatal" als Basisfarbe und [b]asic "29" als Überlack. Von beiden Lacken ist je eine Schicht aufgetragen :)

Die zerstörte Nagelhaut am Mittelfinger ignorieren wir einfach mal, ja? :)


Die Farbe, die zum Schluss dabei rauskam gefällt mir eigentlich ziemlich gut - Ein hübsches schimmerndes rot, das weder zu knallig noch zu dunkel ist :)
Erinnert mich an eine Farbe ("550 Marilyn & Me") von Catrice, die ich mal im Laden gesehen habe... Hehe :D

Und was sagt ihr? :)

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Schöne Farben :)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Contest mitmachen würdest, es sind 2 neue Preise dazu gekommen, die man auf dem Foto in der Sidebar sehen kann ;)
    LG:*

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/06/contest-ankundigung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden! Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen