Dienstag, 26. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 7: Black and white Nails

Hallo zusammen :)
Heute gibt's nicht viel zu sagen... Deshalb lege ich gleich los:

Tag 7: Black and white Nails

Eigentlich ist das ein Thema, wo man so richtig kreativ werden kann... Aber auch mir geht's momentan nicht so gut, deshalb ist das Design heute wieder einfach gehalten ;)
Das Schwarz ist von Rival de Loop "30", das Weiß von derselben Firma die Nummer "32". Gestampt habe ich mit dem speziellen Lack von essence und der Schablone für Ganznagelmotive (auch essence).

Leider war das Wetter heute nicht so gut, deshalb ist die Belichtung etwas komisch geworden.
Aber die Farben kann man wohl erkennen :P
Wie schon gesagt, ich hätte das Thema gerne etwas kreativer aufgegriffen... Naja. Vielleicht mache ich später nochmal ein schwarz-weiß Design :)

Und gefällt's euch? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen