Freitag, 22. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 3: Yellow Nails

Heute war's mehr ein Experiment als ein klarer Plan, und dementsprechend... Naja :D

Tag 3: Yellow Nails

Angefangen habe ich mit zwei Schichten von Astor "107 Lemon Zest", dann p2 "790 Summer to go!" gesponged, mit dem weißen Stamping Lack und der Schablone für Ganznagelmotive (jeweils) von essence ein Muster gestampt und das Ganze dann mit dem Glitzerlack "26" von [b]asic abgeschlossen...

Nochmals die Bitte - Schaut nicht auf meine arme Nagelhaut... :D

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite gefällt's mir, aber auf der anderen Seite finde ich es sieht einfach nur komisch und ungeplant aus (was es ja auch war)... Zudem ein erster Stamping-Versuch. Najaa :D

Was meint ihr dazu? Akzeptabel oder kompletter Fail? :D

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen