Montag, 17. Dezember 2012

Take Two - Day 17: Match-your-outfit Nails

Hallo da draußen :)
Mal wieder spät dran, aber was soll's... Immerhin noch am richtigen Tag.

Hello out there :)
Again I'm late... Yet it's still the right day.

Day 17: Match-your-outfit Nails

In Anbetracht der Tatsache, dass ich heute bzw. generell im Winter nichts anderes anziehe als dunkle Jeans und Kapuzenpullis, habe ich mir die Freiheit genommen, eins meiner Outfits auf Lookbook.nu zu nehmen und dazu passende Nägel zu gestalten :)

As in winters I never wear anything else than dark jeans and hoodies, I allowed myself to take one of my outfits on lookbook.nu and to create nails fitting this one :)



Mit dem Daumen bin ich nicht unbedingt zufrieden, aber mir ist nichts anderes mehr eingefallen... Die restlichen Finger passen einigermaßen, finde ich :)

I don't really like my thumb, but I had no other idea... The rest of the fingers look allright I think :)

Verwendete Lacke / used polish:
essence "144 Black is back"
essence Nude Glam "06 Cookies & cream"
M-I-6 "I like it rough"
[b]asic "30"

Kann man erkennen, was was darstellen soll? ^^ / Is it clear which nail wants to show which part of the outfit? ^^

Liebe Grüße!
Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen