Donnerstag, 13. Juni 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] - TAUPE

Hallo zusammen :)
Ich hab's gestern nicht hingekriegt, hier zu posten. Man vergebe es mir!
Deswegen heute mein Beitrag zur Farbe Taupe - Eine recht interessante Vorgabe, da man ja nie so genau weiß, was jetzt eigentlich als Taupe durchgeht und was nicht mehr :D
Rausgekramt habe ich dafür einen Lack von Catrice, der mit der letzten Sortimentumstellung von uns gegangen ist: "640 Grey's Kelly".

Es ist ein eher heller Taupe-Lack mit Cremefinish.
Der Auftrag war wunderbar, die Konsistenz von Grey's Kelly ist wirklich schön und er verteilt sich gut auf dem Nagel.
Auch an der Deckkraft gibt's nichts auszusetzen, mit der ersten Schicht habe ich stellenweise kaum was von der Farbe gesehen und dachte mir schon "Oh nein, schon wieder so ein blöder Lack", aber nach der zweiten Schicht - Alles tiptop! Wow.
Ebenso die Trockenzeit: Für den Catrice-Durchschnitt richtig schnell :)


Also insgesamt mal wieder ein klasse Lack aus der Drogerie!
Nächste Woche kommt Gelb dran... Ei ei ei. Wieviele gelbe Lacke besitze ich? Hmh, drei. Von denen zwei denselben Ton haben :D

Wie gefällt euch Grey's Kelly? :)

Liebe Grüße!
Alex

Kommentare:

  1. Naaaagellackzwillingalarm! :D Mann, diese Woche sind aber viele Zwillinge dabei! Naja, es gibt eben so ein paar klassische Taupelacke, die einfach jeder hat und liebt.. deiner gehört definitiv dazu, gefällt mir auch wahnsinnig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den haben wir diese Woche schon gesehen! Und er ist immer noch sehr, sehr, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen