Mittwoch, 26. Dezember 2012

[Swatch] IsaDora - 720 Beetle Green

Hallo ihr :)
Heute möchte ich euch noch schnell einen Lack vorstellen, den ich vor ein paar Tagen in meinem Adventskalender gefunden habe:
Einen wunderschönen Grünton mit dem Namen 720 Beetle Green von IsaDora.

In dem Fläschchen sind 6ml enthalten und nach Recherche ist es für 8,95€ zu haben (Huch, teuer!).
Die Farbe ist ein dunkles, kaltes Grün (das im Licht fast schon türkis erscheint) mit Schimmer-Finish, wobei dieses auch auf den Nägeln so toll aussieht wie in der Flasche.
Der Auftrag war richtig schön angenehm, kein Schmieren, Klecksen oder Pampen. Der Lack lässt sich dank des breiten Pinsels auch gut auf dem Nagel verteilen und wird nicht unregelmäßig.
Im Prinzip war die Deckkraft schon nach einer Schicht recht gut, man hat nur noch an wenigen Stellen den Nagel durchgesehen. Deshalb war dann auch nach zwei Schichten absolut nichts mehr auszusetzen. Der Lack trägt zudem die Aufschrift "Quick dry" und hält das auch ein, die Trockenzeit war zwar nicht übermäßig kurz, aber es war doch zu merken, dass der Lack schnell durchtrocknet.
Was die Haltbarkeit betrifft, so fällt BG hier weder positiv noch negativ auf - Durchschnittlich, nach drei Tagen Tipwear zu sehen, aber sonst gibt's nichts zu bemängeln.


Gefallen tut mir der Lack recht gut, der Grünton ist wirklich schön und durch den Schimmer wirkt er noch interessanter. Auch an der Qualität gibt es nichts zu kritisieren - Bis auf den Preis, meiner Meinung nach. Ich habe ihn ja geschenkt bekommen, aber alleine würde ich ihn mir ehrlich gesagt nicht kaufen. Fast 9€ sind mir für 6ml eindeutig zu teuer (Das sind 1,49€ für 1ml!) - Und so umwerfend ist der Lack dann auch wieder nicht. Aber wer sich nicht scheut, für Lack mehr zu zahlen (Für mich sind 5€ Obergrenze, und damit komme ich auch gut zurecht) dem würde ich diese Farbe doch empfehlen :)

Hat eine von euch diesen Lack auch und vielleicht ganz andere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow!!! This nail color looks so pretty. I find it so elegant and classy. I'll def check on this...

    AntwortenLöschen