Samstag, 1. Dezember 2012

[Swatch] essence (LE Breaking Dawn part 2) - 01 Jacob's protection

Hallo ihr :)
Wahrscheinlich könnt ihr ihn schon nicht mehr sehen, aber ich muss ihn euch doch vorstellen:
01 Jacob's protection aus der essence LE Breaking Dawn part 2.

Der Inhalt ist 10ml und hat mich 1,95€ gekostet - Also 20ct teurer als die sonstigen LE-Lacke (Liegt vermutlich daran, dass sie den Namen noch mitbezahlen mussten...)
Die Farbe ist eigentlich gut zu beschreiben: Schwarze Basis mit viel blauem Glitzer drin und ein bisschen grün und pink. Wobei man den Glitzer auf den Nägeln leider nicht so schön sieht wie erhofft.
Der Auftrag war - Wie ich auch schon auf vielen Blogs gelesen habe - recht pampig. Verteilen ließ er sich schlecht und durch den abgerundeten Pinsel habe ich mich manchmal schwer getan, den Lack auf dem kompletten Nagel gleichmäßig aufzutragen - An manchen Stellen wurde er total streifig. Trotzdem hat er letztendlich in zwei Schichten gedeckt und das bei normaler Trockenzeit.
Die Haltbarkeit dagegen kann ich nicht bemängeln, nach mittlerweile 6 Tagen ist nur am Mittelfinger ein kleines Stückchen abgesplittert und nur geringe Tipwear zu erkennen. Dafür ein Lob!
Gefallen tut mir der Lack im Grunde also recht gut, und ein großes Plus finde ich hier die Haltbarkeit. Hatte ich bisher bei wenigen essence-Lacken.

Übrigens, ein Tipp um Nagellack schneller trocknen zu lassen: Auf den noch nassen Lack einen Tropfen Öl pro Finger tropfen - Das funktioniert wirklich gut, der Lack trocknet viel schneller durch. Hinterher das Öl einfach in die Haut einmassieren und man hat die Pflege gleich mit drin :)

Habt ihr ihn euch auch geholt? Oder habt ihr ihn einfach nur satt im Moment?

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen