Donnerstag, 21. Juni 2012

Nailart Challenge - Tag 2: Orange Nails

Der rote Lack von Tag 1 hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach noch einen Tag länger drauflassen musste... :) Kommen wir jetzt zu:

Tag 2: Orange Nails

Schon hier habe ich ziemliche Probleme erwartet, da ich - man glaube es kaum - einfach keinen orangenen Nagellack besitze :D
Der pfirsichfarbene Zehnagellack ("18 princess peach") von essence (der dann schließlich auch zum Einsatz kam) sah auf meiner Testfolie eher rosa aus, auf dem Nagel dann aber zum Glück nicht :) Von daher - Grade nochmal gut gegangen :P
Mit dem "06 peach panther" von u|m|a habe ich dann einfach die Ringfinger akzentuiert und (weil das noch zu langweilig aussah) noch kleine Linien auf die anderen Nägel gemacht :)
Der kleine Finger ist leider nicht so gelungen... War der erste Versuch ;)

Alles in allem gefällt mir das Design doch ganz gut und ist auch orange genug :D
Princess peach ist übrigens in zwei Schichten aufgetragen... Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das ein Nagellack speziell für die Fußnägel sein soll? Naja ;)

Gefällt euch das Design? :)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow! Wunderschön sieht das aus! Das hast du echt super gut hinbekommen. Man sieht überhaupt nicht, dass du relativ billige Nagellacke benutzt hast, ich hätte bei dem Glitzerlack auf OPI oder China Glaze getippt :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen