Montag, 7. Januar 2013

Türkis-weißes Paisley-Stamping

Schönen guten Abend da draußen :)
Wie ja im letzten Post schon erwähnt, habe ich das Türkis als Basis für ein Design genommen - Ein schnelles, einfaches.

Die Idee kam mir beim Durchschauen des Archives von Nailasaurus - Da habe ich dieses wunderschöne Design gefunden :) Nun bin ich mit meinen essence-Schablonen ja recht begrenzt im Stamping, aber ein ähnliches Motiv fand sich doch. Allerdings hatte ich auch keine Lust auf Lila, sondern auf Türkis. Und da ist dann eben das hier enstanden:


Tut mir übrigens Leid wegen der stummeligen Nägel... Ich musste sie komplett abschneiden, die Spitzen waren total demoliert. Aber mal abgesehen davon finde ich's doch ganz okay :) Wenn auch nicht annähernd so schön wie Sammy's!

Verwendete Lacke:
essence "53 You belong to me"
essence stampy polish "001 Stamp me! white"
Irgendeine essence Schablone
Manhattan "1257AD Pro Mat Top Coat"

Was meint ihr dazu? :)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich finds niedlich! Schönes Design! Und mach dir keinen Kopf wegen des Englisch, da fuchst man sich ein bisschen rein und dann klappt es! :)

    AntwortenLöschen