Montag, 21. Januar 2013

Dunkelblaulila und Ornamente

Schönen guten Abend :)
Heute habe ich noch ein Design für euch, dessen Titel deutlich mehr verspricht als was tatsächlich zu sehen ist :D Ich durfte meiner Freundin die Nägel anpinseln und eigentlich wollte sie was komplett anderes... Das Problem: Die Stamping-Schablone wollte und wollte einfach nicht und ich bin völlig verzweifelt. Deswegen wurde umgelenkt auf ein anderes Design und nachdem das auch nicht so recht klappen wollte, haben wir eben das Beste draus gemacht...

Good evening, everyone :)
Today I've also got a design for you, who's title promises a lot more than how it really looks :D I painted my friend's nails and she actually wanted something completely different... The problem: The stamping plate didn't want and I became desperate. That's why we chose something else and as this also didn't want to turn out the way I wanted to, we finally made the best out of it...


Au man... Naja, je länger ich es mir anschaue, desto mehr geht's eigentlich. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden, zumal ich weiß, dass es nicht das ist was es werden sollte...
Den Grundlack hat sie übrigens selbst mitgebracht.

Oh dear... Well, the longer I look at it the more I think it's okay. But I'm not really satisfied, also because I know that this isn't what it should have been...
The base colour did she bring by herself.

Verwendete Lacke / uesd polish:
p2 "541 Night out"
Catrice "915 George Blueney"
[b]asic "30"
Manhattan "Pro Mat Top Coat"

Was denkt ihr?
What do you think?

Liebe Grüße!
Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen