Samstag, 26. Januar 2013

Glitter Layering

Hallo da draußen :)
Es war eine Weile recht still hier, was daran liegt, dass unsere Leitung irgendwie leichten Schaden genommen hat bei dem Eisregen letztes Wochenende... Momentan ist ja bei essence Abverkauf, und ich muss ehrlich sagen, ich habe mir mehr zugelegt als ich erwartet hätte :D Da wanderten dann doch einige Lacke für 0,95€ mit, die ich sonst nicht gekauft hätte... Naja, sei's drum :P

Hello out there :)
It's been quiet here for a while, because the cable got damaged a little while it rained and was freezing the last weekend... At the moment there's sale at essence and I have to admit that I bought a lot more than I expected :D For 0,95€ there jumped some polish into my bag which I usually wouldn't have bought... Whatever :P

Mit dreien bzw. zweien dieser Lacke habe ich auch gleich ein bisschen gelayert... Und das Ergebnis gefällt mir recht gut, muss ich zugeben :)

With three or well two of this polish I layered a bit... And I have to say that I quite like the result :)



Es war ziemlich schwer, diesen golden-bunten Glitzerschimmer einzufangen und das Foto wird dem auch nicht so ganz gerecht - In echt schaut's einfach deutlich besser aus, ist auch mehr eine glitzernde Oberfläche als dass man jetzt jedes Teilchen da so einzeln sieht... Naja, Kameras halt :)

It was quite hard to catch that golden-coloured sparkle and the photo actually doesn't show it all - In reality it looks way better, it's more like a shimmery surface, one doesn't see all those glitter parts alone... Well, cameras :)

Verwendete Lacke / uesd polish:
essence (Nail Colour³) "06 Ticket to the show"
essence (Nail Art Topper) "09 Copper'ize me!"

Was denkt ihr? Zu viel buntes Geglitzer? :)
What do you think? Too much colourful glittering? :)

Liebe Grüße!
Alex 

1 Kommentar:

  1. tolle Nägel und klasse Blog ich liebe deine Nageldesigns ich versuche sie immer nachzumachen aber ich kriege sie nie so gut hin wie du :)

    Lg Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen