Samstag, 19. Januar 2013

[Swatch] Catrice - 680 Khaki Perry

Hallo zusammen :)
Heute habe ich mal wieder einen Swatch für euch. Diesmal nichts aus einer LE, sondern dem Standardsortiment von Catrice. Es handelt sich um die Farbe 680 Khaki Perry.

Hello people :)
Today I've got a swatch for you. This time no LE polish, but one of the standard range of Catrice. It's the colour 680 Khaki Perry.

Ein Fläschchen enthält wie üblich 10ml und kostet 2,45€.
Die Farbe ist ein silbriges Grüngrau mit leicht goldenem Schimmer-Finish, man sieht allerdings die Pinselstreifen noch leicht.
Der Auftrag war schön, der Lack ist recht flüssig (aber zum Glück nicht so flüssig, dass er verläuft) und lässt sich dadurch gut verteilen. Bei meiner Flasche war sogar noch der alte, kleinere Pinsel dran - Keine Ahnung, ob ich da eine ältere Version erwischt habe, oder ob Catrice das nicht umgestellt hat.
An der Deckkraft gibt's nichts auszusetzen, nach einer Schicht ist KP schon perfekt deckend.
Und zusammen mit der Trockenzeit, die ebenfalls ziemlich gut war, ist das ein Lack für "Schnell mal zwischendurch lackieren" :)

A bottle contains as usual 10ml and costs 2,45€.
The colour is some silverish green-grey with a slightly golden shimmer finish and almost no obvious brushtrokes.
The application was nice, the polish is quite liquid (fortunately not too liquid) so it spreads well. In my bottle there was still the old, smaller brush - Don't know if I got an older bottle or if Catrice just didn't change it.
The opacity is really good, I only needed one coat for full opacity.
The drying time is quite fast, so this one's a polish for "colour and go" :)


Die Farbe gefällt mir richtig gut, muss ich sagen, auch wenn ich hier wieder beim Kauf sehr skeptisch war... Dürfte sich aufgrund seiner Deckkraft auch gut zum Stampen eignen, mal ausprobieren :)
Wem die Farbe gefällt, dem würde ich aufgrund der recht erfreulichen Eigenschaften zu 90% eine Kaufempfehlung aussprechen ;)

I really like the colour though I was a little sceptical while buying it... Because of its opacity this one should be quite good for stamping. I'll have to try :)
To those who like the colour, I would give a 90% buy recommendation because of it's good attributes ;)

Gefällt er euch? Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht?
Do you like it? Did you make different experiences?

Liebe Grüße!
Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen