Freitag, 19. Oktober 2012

[Swatch] wet'n'wild Wild Shine - E449C French White Creme

Hallo zusammen :)
Jetzt geht's endlich weiter hier, ich habe eine Reihe an Swatches und Designs, die ich euch gerne zeigen möchte und beginne einfach mal mit der Farbe, die mich in meiner Black&White Challenge immer als Weiß begleitet:
Und das ist von wet'n'wild Wild Shine die Nummer E449C French White Creme.

Wieviel mich der Lack gekostet hat, weiß ich nicht mehr genau, ich glaube es war so um die 1,80€ für 12,7 ml.
Was die Farbe betrifft... Naja. Ein reines Weiß :D Kein Schimmer, Glitzer, sonstwas. Einfach ein weißes Cremefinish.
Der Auftrag ist trotz langem dünnen Pinsel richtig schön, die Textur tendiert eher zu dünnflüssig, verläuft aber nicht.
In zwei dünnen Schichten ist der Lack deckend und das mit normaler bis schneller Trockenzeit.
Bezüglich der Haltbarkeit: Durchschnittlich. Nach einem Tag ist ganz leichte Tipwear zu erkennen, aber richtig auffällig ist es erst nach so 3 Tagen. Splittern tut er nicht.
Was mir hier besonders gefällt, ist der schöne Auftrag und die regelmäßige Deckkraft. Nicht schlecht für den Preis :)

Was ist euer liebster Weiß-Ton? :)

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Mein liebster WeißTon ist der von [b]basic ♥ (Eigenmarke von Schlecker)
    Der Auftrag ist traumhaft und in einer Schicht deckend, halten tut er mit Überlack ca. 5 bis 6 Tage ♥ Leider kann ich ihn mir ja jetzt nicht mehr nachkaufen ://
    xoxo, Sunny ♥ :)

    AntwortenLöschen