Freitag, 19. Oktober 2012

[Swatch] essence (LE Wild Craft) - 03 Mystic Lilac

Weiter geht's mit einem Lack, den ich mir von Anfang an holen wollte (weil mich die Farbe einfach fasziniert und ich auch keine Vergleichbare habe) aber bis vor kurzem nirgendwo mehr bekommen habe:
Aus der Wild Craft LE von essence, die Nummer 03 Mystic Lilac.

Der Inhalt sind 10 ml und ein Fläschchen hat mich 1,75€ gekostet - Also mehr als die normalen Color&go Lacke von essence.
Die Farbe ist ein gedecktes Lila mit ganz leicht bräunlichem Einschlag, würde ich sagen. Keine Ahnung, ob's dafür eine Fachbezeichnung gibt :D
Der Auftrag war schön gleichmäßig und - das hat mich überrascht - der Lack deckt schon in einer etwas dickeren Schicht! Dadurch wird natürlich auch die Trockenzeit deutlich besser bewertet, weil man nicht auf die zweite Schicht auch noch warten muss.
Die Haltbarkeit war ganz gut - Das Foto unten ist nach einem Tag ohne Topcaoat entstanden. Wohlgemerkt habe ich diesen Tag ganze 8 Stunden wirklich dauerhaft nur Geschenke eingepackt - Und mir dadurch die Tipwear "erschliffen". Sonst würde er wohl besser aussehen.
Mir gefällt er ziemlich gut und wird bestimmt auch mal wieder auf die Nägel dürfen :)

Habt ihr euch was aus der LE geholt? Wie sind eure Erfahrungen? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen