Montag, 29. Oktober 2012

Black&White Challenge - 8: Sponging

Hallo ihr :)
Endlich finde ich auch mal wieder Zeit zum Bloggen... In den letzten Tagen war einfach zu viel Stress.
Aber jetzt geht's mal weiter mit meiner Challenge.

Aufgabe 8: Sponging

Dachte mir zuerst "Auweia, gradient mit weiß und schwarz, bah",  aber das Ergebnis ist letztendlich doch besser geworden als erwartet :)
Basisfarbe war logischerweise das Weiß: wet'n'wild "E449C French White Creme", das Schwarz ist Rival de Loop "30" und gestampt wurde mit dem speziellen Lack und einer Schablone von essence. Das Ganze hab ich dann noch mit dem matten Topcoat von Rival de Loop überpinselt.

Der Daumen ist leider nicht ganz so schön geworden, aber naja, was soll's :D
Ansonsten gefällt mir das Design - wie schon gesagt - besser als gedacht :)

Was meint ihr? Hot or not? ;D

Liebe Grüße!
Alex


1 Kommentar:

  1. Bravo! This manicure looks great! I will have to try it one day.

    AntwortenLöschen