Mittwoch, 10. Oktober 2012

5. Blogaward :)

Hallo ihr da draußen :)
Mir wurde wieder ein Award verliehen und zwar von Simi. Dankeschön!
Im Prinzip eine Kombination aus meinen beiden letzten Awards :D
Ich habe leider immer noch nicht wirklich Leute gefunden zum Weitergeben, aber wie schon gesagt - Das hole ich noch nach!
Eine Kombination insofern, weil mit diesem Bild ein Tag einhergeht. Und zwar der Gleiche wie letztes Mal.

Die Regeln:
1. Jede Person muss 11 Dinge über sich erzählen
2. Jeder muss die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat, beantworten
3. Jeder muss sich weitere 11 Fragen ausdenken, mit denen er die nächsten taggt
4. Der Award wird an 11 Leute mit weniger als 200 Followern weitergegeben und diese Leute benachrichtigt
11 Dinge über mich:
1) Meine Zukunftspläne variieren täglich.
2) Modernisierung gruselt mich ein bisschen.
3) Ich kann mich nicht schminken :D
4) Standardtanz ist mein liebstes Hobby (nach Nageldesign natürlich :P).
5) A propos Tanz - Discos mag ich nicht wirklich.
6) Wenn es irgendwo heißt "Komm nicht in Jeans und Sneakers" habe ich ein ernsthaftes Problem.
7) Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass die Welt dieses Jahr doch untergeht ^^
8) Von Horrorfilmen habe ich ein Trauma.
9) Endlich habe ich doch mal einen Termin im Nagelstudio :D
10) Ich lerne Arabisch.
11) Eigentlich sollte ich an meiner Facharbeit schreiben -.-

11 Fragen von Simi:
1) Eure 3 Lieblingsblogs?
2) Euer Lieblingsladen?
Hab ich keinen. Ich suche nach Klamotten aus, nicht nach Marken oder Laden. Aber ich finde viel bei H&M und S.Oliver.
3) Eure Lieblingsfarbe?
Schwarz was Klamotten betrifft, rot und grün wenn's um die Farben an sich geht :)
4) Euer teurstes Kleidungsstück?
Ähm... Keine Ahnung? Der Jerseyblazer vom Tom Tailor für knapp 50€?
5) Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Muhaha, meinen Freund :D Und viele, viele Bücher. Wenn man mal davon absieht, dass man essen und trinken muss. Am Praktischsten wäre eigentlich ein Boot oder Flugzeug oder so :P
6) Wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet, was würdet ihr damit machen?
Das ist 'ne gute Frage. Jetzt müsste sowas kommen wie "spenden". Aber ich würde vermutlich sparen, um mir später eine gescheite Wohnung etc. finanzieren zu können.
7) Euer Traumberuf
Hahaha. Wäre schön, wenn ich das wüsste. Fotografin? Goldschmiedin? Grundschullehrerin?
8) Lieblingsuhrzeit?
Hä? Nachts, wenn ich schlafe, so gegen 02.00 Uhr?
9) Euer Lieblingslied?
Hab ich auch nicht. Kommt immer auf die Stimmung drauf an.
10) Was findet ihr besser: Facebook oder Twitter?
Ich habe nur facebook. Twitter wirkt mir zu trashig.
11) Eure Lieblingsjahreszeit?
Da hat jede so ihren Reiz. Aber ich denke mal der Frühling, weil die Temperaturen noch / wieder angenehm sind.

Wie schon gesagt - Weitergeben tue ich den Award bei Gelegenheit :)
Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen