Sonntag, 21. Oktober 2012

[Swatch] essence - 69 It's khaki time!

Hallo ihr :)
Der nächste Swatch ist als Basis für ein Design gedacht... Ich könnte euch das zwar auch gleich zeigen, aber so finde ich's übersichtlicher :D
Die Farbe hier habe ich im Ausverkauf bei der Sortimentumstellung von essence für 99ct ergattert.
essence - 69 It's khaki time!

Wie schon gesagt - Mich hat die 5 ml Flasche 99ct gekostet, vorher war's vermutlich der Standardpreis. Übrigens gibt's die Farbe nicht mehr zu kaufen, soweit ich gesehen habe.
Die Farbe ist - wie ja der Name schon sagt - ein klassisches Khaki, gräulich-bräunlich-grün.
Der Auftrag war schön - Nichts ist negativ aufgefallen, allerdings auch nichts besonders postiv. Durchschnittlich von daher. Das betrifft auch Deckkraft und Trockenzeit: 2 Schichten und nichts war mehr zu sehen, das mit normaler Trockenzeit.
Die Haltbarkeit war recht gut, zumindest in dem Design, was ich damit gezaubert habe. Nach 2 Tagen Tipwear, aber kein Splittern.
Also alles in allem ein stinknormaler Lack, der meiner Meinung nach nichts Besonderes hat oder ist. Und die Farbe gefällt mir so allein nicht so gut auf meinen Nägeln, aber für Designs (s. nächster Post) ist er schön :)

Eure Meinung? Wie gefällt er euch? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen