Montag, 26. November 2012

Schräges French-Design mit Punkten

Hallo ihr :)
Wie ich ja neulich schon geschrieben habe, durfte ich auch einer anderen Freundin mal was auf die Nägel pinseln und sie hat sich aus meiner "Sammlung" an Designs auf Kunstnägeln ein schräges French-Design mit Punkten rausgesucht. An Farben eher was dezentes, zwei gedeckte Lila-Töne und Silber.
Leider haben wir das abends gemacht, deshalb ist das Foto ziemlich schlecht geworden - Es war einfach zu dunkel. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem das Design erkennen :P
Verwendet:
Basisfarbe essence "03 Mystic lilac" (LE Wildcraft)
Catrice "630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!"
H&M "Metallic Grey"
Wie gesagt, bis auf die miese Foto-Qualität gefallen mir die Nägelchen ganz gut :)

Was sagt ihr dazu? Hübsch oder zu langweilig? ;)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen