Samstag, 2. Februar 2013

Fischschuppen! Oder doch nicht?

Hallo zusammen :)
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mit dem blauen flormar-Lack noch ein Design gemacht habe... Das zeige ich euch heute mal.

Hello people :)
I already told you that I did a design with the blue flormar polish... And this is what I'll show you today.


 
Irgendwie fällt mir heute nicht sehr viel Kreatives ein, deshalb belasse ich es bei weniger Text.
Aber ich muss dennoch sagen, dass mir das Design gut gefällt - Besser als erwartet sogar. Und dieses Türkis ist wirklich der Hammer :)

Somehow I'm quite uncreative today, so I won't write a lot.
Yet I have to say that I really like the design - Better than I expected. And this turquoise is just amazing :)


 
Was denkt ihr? :)
What do you think? :) 

Liebe Grüße!
Alex

1 Kommentar:

  1. Auch ein schönes Design! Das Muster erinnert mich an edle Polsterstoffe aus dem 18./19. Jahrhundert. LG Chester :)

    AntwortenLöschen