Donnerstag, 21. Februar 2013

Gewöhnungsbedürftige Gold-Schwarze Tribals

Hallo da draußen!
Heute habe ich ein Design für euch, das schon länger durch mein Fotoarchiv schwirrt, bei dem ich mir aber nicht sicher war, ob ich das wirklich zeigen will... Ich habe aber beschlossen, ich tu's jetzt doch mal.

Hello people!
Today I've got a design for you which has been in my photo archive for quite some time now because I wasn't sure about whether to show it to you or not... But now I decided to go for it.

Basisfarbe (mir fehlen Bilder und es sind nicht so viele) war ein Neuerwerb von Catrice: "840 Genius In The Bottle", die schwarzen Muster sind mit essence "144 Black is back" gezeichnet.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, was ich davon nun halten soll. Auf der einen Seite, jaa ist's ganz nett, aber auf der anderen Seite denke ich mir, was genau habe ich da gemacht? :D

Base colour (I didn't take a photo and there are not many polish) was a newly bought one from Catrice: "840 Genius In The Bottle". The black patterns are drawn with essence "144 Black is back".
I actually can't decide whether I like this one or not. On the one hand, okay it's nice, but on the other hand I think what the hell did I draw there? :D



Was denkt ihr davon?
What do you think about it?

Liebe Grüße!
Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen