Dienstag, 19. Februar 2013

Schummel-Marbling :)

Hallo ihr :)
Heute zeige ich euch ein Design, auf das ich ganz stolz bin. Nicht, weil es toll aussieht oder toll gelungen ist - Sondern weil ich dieses Stamping Motiv unbedingt haben wollte, aber immer zu faul war mir die Platte von Konad im Internet zu bestellen. Es ist ein kleines Wunder geschehen: Bei Douglas habe ich eine fast Gleiche ausgegraben!

Hello people :)
Today I'll show a design which I'm very proud of. Not because it's beautiful or succeeded - But because I always wanted to have that stamping motive and was too lazy to order the Konad plate online. A little wonder took place: I found almost the same motive at Douglas!

Ansonsten ist das Ganze eher unspektakulär - Mein ursprünglicher Plan war mit einer ähnlichen Farbe wie Grey's Kelly zu stampen, damit es ein bisschen dezenter ist. Aber die Farbe (die ich das erste Mal trage) ist auf dem Nagel deutlich dunkler geworden als in der Flasche und hätte dann überhaupt keinen Kontrast mehr zu der dunkleren geliefert, weshalb ich das Mauve eben durch Schwarz ersetzt habe.

Apart from that the design is quite unspectacular - My original plan was to stamp with a similar darker colour for that it turnes out more delicate. But the base colour (which I wore for the first time) looked on the nail so much darker than in the bottle that there was no more contrast to the darker polish. So I changend the mauve to black.



Naja, wie gesagt - Nichts besonderes :)

Well, as already written - Nothing special :)


Gefällt's euch? :)
Do you like it? :)

Liebe Grüße!
Alex 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stamping! Es sieht wirklich aus wie marmoriert.

    Eine Frage, hast du die essence-Schablone vor kurzem erst gefunden? Ich hab die nämlich noch nie gesehen und wir wissen ja, wie gewissenhaft essence neue Schablonen ankündigt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Jep, die habe ich vor ein paar Tagen im Douglas gesehen - Nirgendwo sonst. Und wie ich heute da vorbeischaue, haben die schon wieder eine neue die ich noch nie (und nirgends) gesehen habe! Keine Ahnung, ob "meine" Filiale da nach und nach altes Zeug rauskramt oder ob die echt neu sind.

      Löschen
  2. Du kannst wirklich Stolz sein! Das ist sehr schön!

    AntwortenLöschen