Sonntag, 24. März 2013

[Swatch] BeYu - 338

Der einzige BeYu-Lack den ich besitze: 338. Keine Ahnung, ob der auch noch einen kreativeren Namen hat ^^

The only BeYu polish that I own: 338. I don't know if it also has a more creative name :D


Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es der einzige ist - Auch wenn die Farbe wirklich hübsch ist, die Trockenzeit z.B. hat mir gar nicht gefallen: Nach einer halben Stunde (!) konnte ich ihn durch bloßes Berühren einfach runterschieben. Und meine Schichten waren wirklich nicht dick.

I'm actually happy that this is the only one - Though I really like the colour e.g. the drying time was horrible: After half an hour (!) I could pull the polish extremly easy off. And the used coats really weren't thick.

Habt ihr bessere Erfahrungen?
Did you make better experiences?

Liebe Grüße!
Alex 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch nur drei Lacke von BeYu und kann zum Glück deine Erfahrungen nicht teilen. Einfach runtergeschoben? Nee, das geht gar nicht.
    Du solltest dir aber mal die Nummer 437 Brilliant Shiraz näher anschauen, das ist ein duochromer Lack. Davon reicht auch schon eine Schicht auf einer bereits aufgepinselten, dunkleren Farbe. (Wenn es dich interessiert, hier hab ich darüber schon einmal berichtet: http://chestersdrawers.blogspot.de/2012/06/we-interupt-our-regularly-scheduled.html)

    AntwortenLöschen