Dienstag, 15. Mai 2012

Catrice: Nr. 630 - Sing: Hey, Dirty-Lilah!

Catrice - 2,49€ für 10ml
Als nächstes gibt's einen Lack von Catrice von mir, dessen Farbe ich als einen gräulichen Fliederton bezeichnen würde :D
Der Lack ist erst vor kurzem in meine Sammlung aufgenommen worden... Ich suche zwar schon länger einen fliederfarbenen Nagellack, habe aber bis dahin nicht wirklich einen gefunden, der mir 100% gefallen hat.
Bei Catrice bin ich dann fündig geworden; der Lack ist durch das leicht Gräuliche nicht so gewöhnlich wie die anderen seiner Farbgruppe und das gefällt mir eigentlich sehr gut :)

Aufzutragen ist er sehr gut, der Pinsel ist sehr breit (Ich brauchte für meinen kleinen Finger nur einen einzigen Strich :D) und dadurch ist der Auftrag auch schön gleichmäßig.
Was die Deckkraft angeht, ist auf dem Nagellack selber ein Hinweis, dass zwei Schichten nötig seien - Und so ist auch. Nach zweifachem Auftrag ist die Deckkraft sehr gut und der Lack ist trotz der hellen Farbe nicht durchscheinend.
Meiner Meinung nach braucht man hier nicht unbedingt Unterlack, aber wer auf Nummer sicher gehen will kann ihn natürlich trotzdem verwenden :)
Die Haltbarkeit ist sehr gut, das Foto unten wurde nach 1 Tag tragen aufgenommen und man sieht nichts Abgeplatztes oder ähnliche Fehler. Auch jetzt (nach zwei Tagen) ist nur eine winzig kleine Stelle am rechten Zeigefinger, die aber nicht auffällt.
Zwei Schichten aufgetragen (mit Quick Dry Top Coat von essence)
Ich persönlich bin sowohl von der Qualität als auch von der Farbe richtig begeistert - Für den Preis ein super Nagellack :)
Meine Freundinnen meinten allerdings, die Farbe sähe aus, als wären meine Nägel erfroren... Finde ich ja nicht, aber gut. Der wird trotzdem noch oft auf meine Nägel kommen :)

Und was meint ihr?
Findet ihr den Lack auch so schön wie ich oder ist das gar nicht eure Farbe? :)

Liebe Grüße!
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen